Klassen & Workshops

Klassen & Workshops

Hier eine Übersicht meiner Yoga Klassen die ich zur Zeit unterrichte. Ich hoffe bald noch mehr Stunden und auch Workshops anbieten zu können.

STAMBHA YOGA ZÜRICH

Im neuen, wunderschönen Studio unterrichte ich immer am Mittwochmorgen von 9:00 Uhr – 10:30 Uhr eine 90Min. Klasse im Stambha Yoga in der Mühle Tiefenbrunnen in Zürich.
In dieser Stunde, kannst du für ein paar Augenblicke deine Gedanken zu Hause lassen und im Hier und Jetzt ankommen.
Nimm dir Zeit deinen Körper zu erwecken und behutsam in den Tag zu starten.
Gemeinsam umarmen wir in dynamischen Übungen, begleitet von Musik, den neuen Tag,

Melde dich hier für meine Stunde an: https://stambha.yoga/class-schedule

YOGA-ELEMENTS FELDMEILEN

Seit Anfang April 2018 unterrichte ich jeweils am Montagmorgen von 9:00 Uhr – 10:30 Uhr im Yoga-Elements Studio in Feldmeilen einen dynamischen Yoga-Stil inspiriert von Anusara und Vinyasa Yoga.

Neu, ab dem 10. September 2019, unterrichte ich jeden Dienstagabend von 18:00 Uhr – 19:00 Uhr eine dynamische 60Min. Klasse.

www.yoga-elements.ch 

YOGA-SCHEUNE MEILEN

In den Sommermonaten biete ich in der Yoga-Scheune in Meilen  meine Yoga Stunden an. Für einen detaillierten Stundenplan besuche bitte die Webseite der Yoga-Scheune in Meilen.

www.yoga-scheune.ch