Business Coach

Business Coach

Business Coach für Projekte in Marketing, Kommunikation, Events, PR, und Fun

Du möchtest gerne das Marketing deines Unternehmens verbessern? Deine sozialen Medien auf Vordermann bringen, und mit deinem Brand sichtbarer werden?

Ich biete dir gerne meine Hilfe an und unterstütze dich dabei, eine neue Marketing Strategie und ein Kommunikationskonzept zu erstellen.

Ich habe in den letzten Jahren viel Erfahrung in den Bereichen Kommunikation, Marketing, Events oder PR gesammelt. Diese möchte ich dir gerne anbieten, um gemeinsam dein Unternehmen zu optimieren.

Du kannst mich gerne über meine Kontaktdaten anschreiben. Auf den folgenden Social Media Profilen kannst du meine Arbeitserfahrung einsehen:

LinkedIn: www.linkedin.com/in/guido-mazzolani-3494301a 

Xing: www.xing.com/profile/Guido_Mazzolani/cv